Mitgestalten

Der Freundeskreis

Der „Kreis der Freunde und Förderer der Marienheider Bürgerstiftung“ wurde anlässlich des 10- jährigen Bestehens der Stiftung 2015 gegründet. Er ist ein loser Zusammenschluss von Stiftern und Spendern ohne eigene Rechtsform und fördert die Erreichung der Zwecke und Aufgaben der Marienheider Bürgerstiftung.

Der so genannte Freundeskreis gibt damit allen Marienheidern und denen, die der Gemeinde Marienheide zugewandt sind, die Gelegenheit, aktiv am Stiftungswirken und –geschehen mitzuarbeiten, bis hin zur Übernahme von Patenschaften bei der Umsetzung von Projekten.

Die Mitglieder des Freundeskreises stellen sich die Aufgabe, regelmäßig die Bürgerstiftung durch Spenden, Zustiftungen oder persönliches Engagement zu unterstützen.

Werden auch Sie Teil des Freundeskreises und gestalten Sie mit!

Wenn auch Sie im Freundeskreis dabei sein wollen, finden Sie hier mehr Informationen sowie ein Formular.