Helfen, dass es mehr wird

Zustiften

Zustiftungen fließen in das Stiftungskapital und erhöhen somit langfristig den Ertrag der Stiftung.

Als gemeinnützige Stiftung können wir unsere Aufgaben besonders gut erfüllen, wenn wir weitere Zustiftungen einwerben können. Stärken Sie die Marienheider Bürgerstiftung dauerhaft durch steuerlich begünstigte Zustiftungen zum Stiftungsvermögen!

Stiften setzt gute Vermögensanlage voraus. Stiften kann man gut im Kontext von Erbverträgen und Testamenten. Der Staat honoriert dieses Engagement, indem er Stiftern und Spendern erhebliche Steuervorteile gewährt.

Sollten auch Sie Stifter der Bürgerstiftung werden wollen, sprechen Sie uns bitte an. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir gerne die Vorgehensweise.