Aktuelles 2020

Bescherung in der Marienheider Tafel

(Dorothea Volk von der Marienheider Bürgerstiftung mit Rolf Medgenberg und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei der Übergabe in der Tafel Marienheide)

Über 100 weihnachtliche Eimer, welche seitens der Fa. Jokey Plastik an die Tafel gespendet wurden, füllten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mit zahlreichen Gaben für Weihnachten und übergaben diese am 22.12.2020 an die Bedürftigen. Dies war auch aufgrund einer weiteren Spende der Marienheider Bürgerstiftung in Höhe von 1.500 € möglich. Die Marienheider Bürgerstiftung verzichtete aufgrund der Pandemielage auf ihr alljährliches Charity-Dinner und rief stattdessen zur Solidarität für unsere Mitmenschen auf. Zahlreiche Spenden sind bereits eingegangen, so dass die Tafel und weitere Bedürftige im kommenden Jahr mit weiteren Spenden bedacht werden können.